Unser Commitment

 

Verantwortungsvolle Unternehmensführung

Wir verpflichten uns zu verantwortungsvollem Handeln, für Transparenz und zur Förderung des Dialogs mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern gleichermassen.

Fairer Handel und Ethik 

Wir wollen fairen Handel und Ethik hochhalten, indem wir Korruption ablehnen und den freien Handel unterstützen. Entsprechend anerkannte Organisationen unterstützen wir und setzen uns gegen alle Ungerechtigkeiten ein. Entsprechend dem Dodd-Frank Act Section 1502 (USA) wollen wir keine Konfliktmineralien von der Demokratischen Republik Kongo (DRC) oder angrenzenden Ländern für unsere Produktion nutzen.

Umwelt schützen

Wir schützen die Umwelt, indem wir die gesetzlichen Verordnungen einhalten. Negative Auswirkungen für unsere Umwelt minimieren. Mit Chemikalien und anderen für die Umwelt schädlichen Elemente gehen wir verantwortungsvoll um. Jeder von uns schont Ressourcen und schützt die Umwelt aktiv.

Respektierung der Menschenrechte

Wir respektieren die Menschenrechte, indem wir die Arbeitsgesetzte einhalten, niemanden diskriminieren und angemessene Anstellungsbedingungen garantieren.

Hochhaltung von Gesundheit und Sicherheit

Wir schaffen saubere und sichere Arbeitsplätze. Wir wollen Gefahren verhindern und achten auf bestmögliche Hygiene in allen Arbeitsräumen.